Perle in Blankenese

Blankenese – edles, weißes, saniertes Jugendstil Zinshaus mit 8 Wohnungen

,
Hamburg Blankenese - einer der begehrtesten Stadtteile der Hansestadt Hamburg. Dieses edle Mehrfamilienhaus im Jugendstil wurde 1914 gebaut. In den Jahren 2010 bis 2019 ist das Objekt kernsaniert worden. Die 8 Wohnungen mit insgesamt 773 m²…
Willkommen

Tolle Wohnung mit Tiefgaragenstellplatz – Erbbaurecht –

Diese hübsche Hochparterrewohnung ist Teil einer Eigentümergemeinschaft von 24 Einheiten und ist auf einem Erbpachtgrundstück gebaut. Die monatliche Erbpacht beträgt € 215 und und ist im Wohngeld enthalten. Sie verfügt über ein großzügiges…
Seitenansicht

Stellingen – Zinshaus Bj. 2001 mit 7 Einheiten

, , , ,
Dieses moderne Rotklinker Zinshaus liegt in ruhiger, begrünter Hinterhauslage in zentraler Lage Hamburgs. Das Objekt ist geteilt. Verkauft werden alle 7 Grundbücher im Paket. Zum Objekt gehören 6 PKW Stellplätze. Das Objekt wurde 2001 gebaut…